Donnerstag, 8. Januar 2015

Erster Einkauf im neuem Jahr

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit und seid gut ins Jahr 2015 gekommen. Heute möchte ich mich auch mal wieder melden. Gestern war ich nämlich bei dm und Rossmann. Dort habe ich ein paar neue LE's gefunden und auch so etwas herumgestöbert.



♣ Balea After-Shave Balsam Sensitive
♣ Balea Hautberuhigende Hautcreme mit Aloe Vera und Magnolienextrakt
♣ Balea Rasieröl
Balea Soft-Öl-Balsam
♣ Dove go fresh Granatapfel & Zitronenverbeneduft 


♣ p2 Inspired by LIGHT artifical reflections nail polish - 030 sparkling white
♣ essence Hidden Stories highlighter - 02 enter wonderland
♣ Catrice Effect Lacquer VISIONairy - C03 Greencard to Surreality

 Hier die Swatches der Lacke und des Highlighters:


Der Highlighter ist sehr weich, man kann mit etwas Druck richtig kleine Löcher rein drücken. 

Der p2 Topper ist total schön. Leider sieht man das auf den Nageltips nicht richtig. Daher habe ich von beiden Lacken auch die Fläschchen fotografiert.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...