Donnerstag, 18. Dezember 2014

Rossmann Überraschungsbox

Hallo meine Lieben,

heute erreichte mich ganz unerwartet eine Box von Rossmann. Ich freue mich wirklich sehr über diese vorweihnachtliche Überraschung :)

Diese Box ist prall gefüllt mit den unterschiedlichsten Sachen für Sie und für Ihn. Aber seht selbst:

Und ich dachte zuerst es ist die Schön für mich Box :D! Tja ich hätte das Kärtchen mal genauer lesen sollen. 




♣ tetesept Sinnensalze Zeit für Dich
♣ Pantene Pro V Trocken Öl
♣ For your Beauty Gesichts-Peelingpad
♣ Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry
♣ Rexona Cotton Deospray
♣ ISANA Men Augengel Roll On
♣ Weleda Aktiv Duschgel
♣ sebaMED Body Milk
♣ Colgate Zahnpasta Whitening
♣ essence Lash Princess Volume Mascara


Rexona Cotton Deospray 
Ich benutze immer sehr gerne Deospray von Rexona. Dieses hatte ich glaube auch noch nie.


Colgate Whitening Zahnpasta
Das trifft sich ja ganz gut, meine Zahpasta ist fast alle. Somit habe ich gleich wieder Ersatz.


Pantene Pro V Trocken Öl

Dieses Öl soll Haarschäden verhindern. Es wird in die Haarspitzen einmassiert und soll die Haare nicht erschweren. Ich selbst habe eigentlich keine geschädigten Haare, daher brauche ich dieses Produkt wohl eher nicht. 


ISANA men Augengel Roll On 
Finde ich super, ich mag solche Roll On Produkte. Da wird sich mein Freund darüber freuen. 


Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry
Diese Handcreme hatte ich schon mal. Ich fand die glaube auch gut :) ich werde diese einfach mal wieder testen. Die Creme riecht schon mal sehr gut. 


Weleda Aktiv Duschgel MEN
Das riecht so furchtbar. Ein herber Duft mit Bio Rosmarinöl. Ich bin gespannt wie mein Freund es findet. Ich mag es nicht.


FyB Gesicht-Peelingpad
Dieses Peelingpad habe ich schon von Ebelin und finde es wirklich sehr gut. Ich benutze es gerne um das restliche make up zu entfernen und meine Haut entwas zu massieren. 


tetesept Sinnensalze Zeitg für Dich
Pflegebad mit Hibiskusblüten und weißem Tee. Es riecht wirklich sehr "lecker". Ich freue mich schon drauf es auszuprobieren.


sebamed Body Milk 
Diese Bodymilk ist für zu Trockenheit neigender oder anspruchsvoller Haut. Da bin ich ja mal gespannt. Trifft ja beides auf meine Haut zu. 


essence Lash princess Volume Mascara
Darüber habe ich mich auch gefreut. Ich wollte mir diese Mascara so oft holen und habe es dann doch immer wieder gelassen. Zum Glück denn jetzt habe ich sie ja :)

Mein Fazit: Diese Überraschung ist Rossmann wirklich gelungen. Ich freue mich riesig über diese tollen Produkte :) Also vielen Dank nochmal dafür

Kommentare:

  1. Ich hab mich auch sehr gefreut. Gerade diese unerwarteten Sachen sind doch immer ein klasse Gefühl. Hihi mein erster Gedanken war auch Schön für mich Box als ich heute Mittag ein Bild davon auf Facebook entdeckt hatte.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch gedacht, dass es die "Schön für mich"-Box ist xD Ich war jedenfalls total überrascht, als ich die am Donnerstag (oder Freitag...?) bekommen habe. Ich finde das Haaröl interessant, weil meine Haare sehr trocken sind. Ansonsten finde ich die Box auch insgesamt sehr gut ^__^

    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna
    undefiniertesrosa.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...