Sonntag, 7. Dezember 2014

[NotD] Rival de Loop - 03 Cosmo red (Glamour Nail Collection)

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch erstmal einen schönen zweiten Advent. Heute möchte ich euch den Nagellack zeigen den ich letzte Woche getragen habe. Ich habe mich für den Rival de Loop Nagellack aus der Glamour Nail Collection entschieden. Dieser kostet 2,95 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit.

Bei dem Nagellack handelt es sich um einen Klarlack mit roten und goldenen Glitzerpartikeln drin. In grober und feiner Ausführung. Wirklich sehr schön weihnachtlich. Als farbliche Grundlage habe ich mich für einen roten Nagellack entschieden den ich euch am Donnerstag vorstellen werde.

Der Nagellack lässt sich sehr gut mit dem Pinsel auftragen. Es wird genug auf den Nagellack gebracht sodass eine Schicht schon ausreicht. Die Trocknungszeit ist auch sehr überzeugend. Einzig die Haltbarkeit überzeugt nicht so richtig. Nach zwei Tagen hatte ich schon leicht Tipwear und das ist ab da von Tag zu Tag schlimmer geworden.

Das wäre aber der einzige Kritikpunkt. Denn ansonsten finde ich diesen Nagellack wirklich wunderschön und empfehlenswert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...