Mittwoch, 17. Dezember 2014

Glossybox Dezember 2014

Hallo meine Lieben,

am Montag erreichte mich meine Glossybox für den Dezember. Diese Box ist eine Winter Moments Edition.





♣ Gliss Kur Hair Repair Million Gloss 10 Tage Glanz Kur
♣ Claire Fisher Regenerierende Nacht-Handcreme
♣ bellápierre Cosmetic Glitter
♣ Couvrance Mascara
♣ Weleda Lavendel Entspannungsbad
♣ jelly pong pong All over glow


Claire Fisher Regenerierende Nacht-Handpflege mit Canola Öl & Q10
Das Ergebnis sollen samtig-zarte Hände sein, auch bei trockenen Händen. Da bin ich mal gespannt. Ich werde es mal austesten. Ich habe zum Glück ja noch diese Handschuhe von p2. 


Gliss Kur 10 Tage Glanz Kur
Einmal pro Woche für eine Minute auf die Haare auftragen. Das Ergebnis sollen glänzende Haare sein, sowie eine gute Kämmbarkeit. Ich bin gespannt. Eines meiner liebsten Haarprodukte ist ja auch von Gliss Kur. 



jelly pong pong all over glow
Beim swatchen auf dem handrücken hat mir das Ergebnis schon sehr gefallen. Es kommt ein wirklich schöner glow zustande und man muss nicht mal viel Produkt dafür nehmen.


bellápierre cosmetic glitter - Spectra
Ein wirklich schöner silberner Glitter. Ich weiß zwar wirklich noch nicht wann und für was ich das mal gebrauchen kann. Trotzdem mag ich dieses Funkeln :) 


Couvrance Mascara
Die Mascara hat ein schön geschwungenes Bürstchen. Von der Marke habe ich noch nichts gehört.  Mal schauen was diese Mascara so kann.


Weleda Lavendel Entspannungsbad 
Ich mag Lavendel überhaupt nicht und der Duft dieses Entspannungsbades ist überhaupt nicht mein Fall. 

Laut dem Glossy Heft sind alle Produkte bis auf die Mascara (keine Inhaltsangabe auf Produkt) Originalprodukte. Ich komme also auf einen Wert von 39,37 € wenn ich nur die Originalprodukte zusammen zähle. Alles in allem bin ich zufrieden. Mit fast allen Produkten kann ich was anfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...