Dienstag, 9. Dezember 2014

Catrice Illuminating Blush - 020 Coral me maybe

Hallo meine Lieben,

die letzten Wochen habe ich den Catrice Illuminating Blush getragen. Dieser kostet 3,95 € mit einem Inhalt von 4,5 g und einer 12-monatigen Haltbarkeit. Diese Illuminating Blush Reihe ist einfach nur ein Traum. Ich hatte schon den 010 I'm Nuts about you. Ich bin so zufrieden damit gewesen das ich mir diesen holen musste.




Die Musterung dieses Blushes ist wieder wunschön. In zwei verschiedenen Peachtönen mit einem Hauch von Schimmer ist dieser Blush ein richtiger Hingucker. Ich finde dieser Schimmer wirkt eher dezent auf der Haut. Ich trage diesen Blush immer mit meinem angeschrägten Blush Pinsel auf. Damit kann ich gut das Rouge auf meine Wangen auftragen und leicht verblenden. Die Pigmentierung ist auch sehr zufriedenstellend. Es wird ausreichend Produkt abgegeben und man muss kaum schichten. Es hinterlässt einen natürlichen und frischen Teint.

Mit der Haltbarkeit wird die Qualität dieses Produktes nur noch unterstrichen. Er hält bei mir wirklich den ganzen Tag. Ich finde dieser Blush ist einfach nur traumhaft. Ich werde mir wohl den dritten und letzten auch noch holen. Absolute Empfehlung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...