Sonntag, 16. November 2014

[Review] ISANA Professional Reihe [Haariger Sonntag]

Hallo meine Lieben,

vor längerer Zeit hatte ich von Rossmann ein riesen Paket bekommen, der Inhalt die ISANA Professiols Haar Sets. Vier davon hatte ich behalten und über zwei davon kann ich euch heute berichten.

ISANA Professional "Power Volumen" 
(mit Kollagen & Wasserlilien-Extrakt ohne Silikone)


Inhalt Shampoo: 250 ml
Inhalt Spülung: 200 ml
Haltbarkeit Shampoo & Spülung: 12 Monate
Preis Shampoo & Spülung: ca. 1,49 €

Für welchen Haartyp geeignet?
feines, plattes und kraftloses Haar

Was soll es bewirken?
Fühlbar mehr Volumen
Fülle und Vitalität
Erleichtert die Kämmbarkeit (bei der Spülung)

Meine Meinung!
Dieses Set habe ich als erstes benutzt. Da meine Haare meist platt und kraftlos wirken. Der Duft vom Shampoo sowie von der Spülung waren sehr angenehm süßlich. 

Das Shampoo konnte ich gut in meinen Haaren verteilen. Es schäumt gut auf und lässt sich ohne Probleme wieder auswaschen. Nach dem Auswaschen fühlen sich meine Haare weich an. Der Duft vom Shampoo bleibt nur kurz vorhanden. 
Die Dosierung ist auch kein Problem, das Produkt lässt sich gut herausdrücken. Der versprochene Effekt kommt meines erachtens nur ein bisschen zustande. Für mich leider nicht ausreichend genug. 

Die Spülung habe ich immer nur alle zwei Tage benutzt. Die Konsistenz ist schön cremig und lässt sich gut im Haar verteilen. Nach der Anwendung waren meine Haare schön weich und geschmeidig. Auch hier ist die Dosierung problemlos verlaufen. Die Kämmbarkeit wurde mir teilweise erleichtert. Da hätte ich mir mehr gewünscht. Auch wenn ich die Spülung mit benutzt habe wurden meine Haare leicht voluminöser. Irgendwann hängt sich das aber aus und meine Haare werden strähnig. 

Daher konnte mich dieses Produkt nicht so sehr überzeugen. 

ISANA Professional "Farbglanz Braun"
(mit Karamell, Kakao-& Walnuss-Extrakt ohne Silikone)


Für welchen Haartyp geeignet?
braunes und braun coloriertes Haar

Was soll es bewirken?
Intensiv stralendes Braun
Mit Farbpigmenten
Langanhaltender Glanz
Intensive Pflege

Meine Meinung!
Diese beiden Produkte benutze ich derzeit und ich finde beide toll. Der Duft ist ganz angenehm. Außerdem ist das Shampoo schön braun und die Spülung sieht aus wie Schoko-Pudding. Finde ich total cool :)

Das Shampoo lässt sich gut aus der Verpackung drücken, es ist leicht flüssig. Es lässt sich gut im Haar verteilen und schäumt auch genauso gut auf. Es lässt sich ohne Probleme aus dem Haar herauswaschen. Auch nach diesem Produkt fühlen sich meine Haare normal an. 

Die Spülung lässt sich gut im Haar verteilen und die Haare fühlen sich nach der Anwendung immer schön geschmeidig und weich an. Aber leider wird hier die Kämmbarkeit auch nicht erleichtert. Bei mir bilden sich meist immer kleine Knötchen und diese sind sehr widerspenstig.

Ansonsten finde ich das meine Haare gut gepflegt sind und leicht glänzen. Ich bin sehr zufrieden mit diesen beiden Produkten und werde diese Reihe nachkaufen. Wirklich sehr gut. 

Die anderen beiden Reihen werde ich später noch vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...