Sonntag, 23. November 2014

[NotD] p2 glaring glitter top coat - 020 flashy (Gold & Grown LE)

Hallo meine Lieben,

eine komplette Woche habe ich den p2 glaring glitter top coat in 020 flashy aufgetragen. Dieser beinhaltet 10 ml und ist 24 Monate haltbar. Er kostet um die 2,45 €.

Der Topper besteht aus "Federn" in grün, blau und rot. Eine wirklich sehr schöne Komination. Um es besser zeigen zu können, habe ich mich für einen schwarzen Farblack entschieden. Dafür habe ich den p2 color victim - 500 eternal gewählt.

Der Topper lässt sich sehr gut auftragen. Eine Schicht ist schon sehr deckend. Ich habe aber trotzdem eine weitere aufgetragen. Beide Schichten trocknen sehr gut. Der Effekt ist total schön. Perfekt für Silverster geeignet.

Die Haltbarkeit war richtig gut, eine komplette Woche hat er gehalten und ich hatte nur leicht Tipwear an meiner rechten Hand. Also ich bin sehr zufrieden mit diesem Topper. Ein Glück habe ich ihn noch ergattern können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...