Freitag, 7. November 2014

[NotD] essence effekt nail polish - 20 hidden garden (twinkling Bling Bling)

Hallo meine Lieben,

seit Donnerstag trage ich den essence effekt nail polish in 20 hidden garden. Dieser kostet 1,95 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein bauchiges Fläschchen mit einem silbernen Deckel drauf.

Die Farbe finde ich bombastisch. Die Hauptfarbe ist gold und darin befinden sich bunte Glitzerpartikel in blau, grün, rot und sogar gelb (es ist wie eine Tüte Bonbons). Der Pinsel ist schön breit und somit kann man den Nagellack ordentlich auftragen. Ich trage drei Schichten und diese sind auch schnell getrocknet. Daher ist das auch nicht weiter wild mit der schwachen Deckkraft.

Bis jetzt hält er noch sehr gut nach anderthalb Tagen. Bin außerdem gespannt wie gut er sich ablackieren lässt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...