Donnerstag, 13. November 2014

[NotD] essence colour & go - 198 caribbean bean

Hallo meine Lieben,

seit Montag trage ich den essence colour & go Nagellack in 198 caribbean bean. Dieser kostet um die 1,55 € bei einem Inhalt von 8 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit.

Die Farbe ist ein schöner Nagellack für den Sommer. Eine Art türkis grün mit leichtem Schimmereffekt. Der Pinsel ist schön breit und fächert gut. Ich komme mit solchen Pinseln immer gut zurecht. Der Nagellack deckt schon nach einer Schicht. Ich trage aber trotzdem zwei. Beide Schichten trocknen sehr schnell.

Dieser Lack ist wirklich der schönste aus dem neuen Standartsortimt von essence. Ich finde ihn einfach nur traumhaft. Einer der schönsten die ich dieses Jahr getragen habe.

Bis jetzt hält er auch noch ganz gut. Habe ihn aber auch kaum beansprucht.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...