Sonntag, 23. November 2014

Glossybox November 2014

Hallo meine Lieben,

am Montag erreichte mich meine Glossybox, leider war ich nie zu Hause als es draußen noch schön hell war um Bilder zu machen. Daher zeige ich euch heute den Inhalt meiner Box. Diesmal hatte die Box das Thema "Elegant Classic" und ich bin sehr zufrieden damit. Es gibt vier Originalgrößen, einzig das Mousse für die Haare ist eine Probe. Gesamtwert: 44,90 € (Nur Originalprodukte).




♣ Style Sign Glamour Whip
♣ Nicka K New York Colorluxe Powder Blush
♣ Teeez Head over Heels Nail Lacquer - Purple Haze
♣ Maybelline New York Boby Skin Pore Minimizer
♣ Lollipops Paris Eye Pencil black "Goodbye Moon"


Das kleine Extra, die Parfümprobe von BOSS.


Style Sign Glamour Whip - Dieses Mousse soll Volumen ins Haar bringen. Ich bin gespannt ob es das macht. 


Nicka K New York Colorluxe Powder Blush - Dieses Produkt ist mein Favorit aus dieser Box. Den Blush soll man mit dem Schwämmchen, den ihr auf den Bild seht, auftragen. Ich freue mich schon diesen zu testen. 


Teeez Head over Heals Nail Lacquer - Ein schöner Nagellack. Ich habe ihn heute aufgetragen. Er trocknet leider sehr schlecht, zumindest bei mir. 


Maybelline Baby Skin Pore Minimizer - Die Haut soll porenlos und glatt wirken. Ich hatte schon den Pore Minimizer von p2  daher werde ich diesen auch gerne mal testen.


Lollipops Paris Eye Pencil black - Die Spitze kann man heraus und wieder herein drehen. Er soll außerdem langhaftend sein, ich bin gespannt.

Hier die Swatches:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...