Sonntag, 30. November 2014

[Getestet] Original Source & Balea med

Hallo meine Lieben,

getestet habe ich die Original Source Dusche in Vanilla Raspberry. Diese Dusche hatte ich in meiner Glossybox letzten Monat.

Inhalt: 250 ml
Haltbar: 12 Monate
Preis: ca. 3,50 €
Das Produkt ist vegan.

Der Duft dieser Dusche ist echt grandios. Die süße von Himbeeren und ein leichter Hauch Vanille. Der Geruch entfaltet sich beim Duschen überall im Bad. Die Haut riecht nicht all zu lange danach.

Ich finde die Konsistenz etwas zu flüssig. Es lässt sich aber gut auf der Haut verteilen und es bildet sich Schaum. Es ist ein sanfte und gründliche Reinigung möglich. Es trocknet meine Haut nicht aus aber Feuchtigkeitspflege merke ich auch nicht. Was ich jetzt nicht unbedingt als zwingend notwendig finde. Normalerweise creme ich mich nach dem Duschen ein und da wird meine Haut meist genug gepflegt. Diese Duftrichtung gefällt mir von Original Source am meisten, die anderen sind nicht so ganz mein Fall. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Dusche und kann sie auch empfehlen.



Außerdem habe ich die balea MED Dusch-Soft-Öl-Lotion getestet. Diese habe ich aus der dm-Liebline Box.

Inhalt: 250 ml
Haltbarkeit: 01/2017
Preis: ca. 3,00 €

Die Duschlotion ist geeignet für trockene und empfindliche Haut. Die Anwendung ist ganz simpel. Nach dem duschen diese Lotion auf die nasse Haut auftragen. Danach mit warmen Wasser abwaschen und abtrocknen. Wenn man damit fertig ist, kann man sich anziehen ohne sich nochmal eincremen zu müssen.

Beim Auftragen fand ich diese Lotion wirklich sehr cremig und hatte schon ein kleinen Hoffnungsschimmer das Feuchtigkeit gespendet wird und meine Haut nicht gleich wieder austrocknet. Doch leider habe ich mich geirrt. Ca eine Stunde nach dem Duschen hat sich meine Haut rau angefühlt. Sie hat zwar nicht gespannt aber weich und geschmeidig war sie nicht. Außerdem habe ich auch sehr trockene Stellen bekommen.

Für mich ist diese Dusch-Soft-Öl-Lotion leider ein Flop. Es spendet keine Feuchtigkeit und gepflegt wird meine Haut auch nicht.

1 Kommentar:

  1. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...