Mittwoch, 19. November 2014

essence blush - 01 Good Girls wear Peach (good girl BAD GIRL TE)

Hallo meine Lieben,

getestet habe ich den essence Blush aus der good girl BAD GIRL TE. Er beinhaltet 5 g ist 12 Monate haltbar und kostet 2,45 € Die Verpackung ist ein rundes Tigelchen. Auf dem Deckel steht der Name der TE drauf.


Der Blush ist wieder ein richtiger Hingucker mit dieser wunderschönen Prägung aus Sternen und Herzen. Von der Farbe her wirkt der Blush peachig und rosa. Außerdem sieht man auf dem Produkt sehr viel Glitzerpartikel. Diese sind aber nicht zu extrem auf dem Gesicht zu erkennen.

Ich trage den Blush wie immer mit meinem angeschrägten Blush Pinsel auf, dieser nimmt das Produkt gut auf. Man sollte aber schichten, also ich zum Beispiel habe zwei Schichten drauf gemacht damit man es gut auf den Wangen sehen kann. Es sieht auch nicht fleckig aus sondern sehr ebenmäßig.

Das Ergebnis ist wunderschön, sehr dezent und natürlich. Es hält außerdem den ganzen Tag ohne zu verblassen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Blush. Leider sind die tollsten Produkte immer limitiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...