Montag, 1. Juli 2013

[NotD] P2 Color Victim Nail Polish- 500 Eternal

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich wieder mit neuen Nägeln :) diesmal habe ich mich für ein schlichtes schwarz entschieden. Den P2 Color Victim Nail Polish in der Farbe 500 Eternal. Dieser beinhaltet 8 ml und ist 36 Monate haltbar.

Die Verpackung ist eckig und hat einen silbernen Deckel drauf. Dieser ist handlich und der darin integrierte Pinsel ist gut, er fächert schön auch wenn er nicht so sehr breit ist. Ich habe zwei Schichten aufgetragen für eine gute Deckkraft und diese beiden Schichten sind auch schnell getrocknet.

Heute habe ich meine Nägel schon ein bisschen beansprucht und da sind nur leichte Stückchen abgegangen, nicht so schlimm das ich ihn entfernen müsste. Das finde ich schon mal sehr gut. Mal schauen wie lange der Lack noch halten wird :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...