Montag, 26. März 2012

OPI Nail Lacquer

Hallo meine Lieben,

wie schon bei meinem Zoeva Lip Crayon ist die Farbe nun mal wieder gar nicht mein Fall, daher möchte ich ihn an euch verschenken. Wie gesagt es gibt keine Regeln, seit einfach nur 18 Jahre alt. Schreibt mit einen Kommentar mit eurer Email und am 10.04.2012 gebe ich dann hier auf meinem Blog und der Gewinnerin per Email bescheid.


 

Es ist ein schönes knalliges Pink und die Gewinnerin bekommt neben dem Mini Nagellack noch ein weiteres kleines "Geschenk" was es ist weis ich selbst noch nicht :) aber ich überlege mir was.

Glossybox März

Hallo meine Lieben,

bin von der Arbeit heim gekommen und da stand sie mein Glossybox :) leider war die Glossybox for Men für meinen Freund noch nicht dabei was ich komisch finde, können die diese Boxen nicht gleichzeitig raus schicken??


- Goco Kokoswasser (Originalprodukt)
- Ellis Faas Lippenstift (Originalprodukt)
- Kryolan Augenbrauenpuder (Originalprodukt)
- Peeling Gommage (Originalprodukt)
- OPI Nagellack

Über das Peeling freue ich mich sehr das riecht echt total gut, das Kokoswasser ist mehr als furchtbar. Ich bin ganz zufrieden mit meiner Box :) außer der Nagellack von OPI ist so gar nicht mein Fall.

Sonntag, 25. März 2012

Nivea Creme Peeling Shower & Scrub

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich mir das Nivea Peeling mal wieder gekauft, dieses ist eigentlich in jeder Drogerie erhältlich. Es beinhaltet 200 ml und ist 24 Monate haltbar. Den Preis weis ich leider nicht mehr aber es waren über 2 €.

Das Peeling lässt sich super auftragen und einmassieren. Das abwaschen ist dann ein sehr gründlicher Vorgang weil diese Peelingkörnchen überall hängen bleiben. Es riecht sehr gut und macht die Haut sehr weich. Ich benutze das Peeling meist immer nach dem rasieren damit die Haut schön weich bleibt und die Haare nicht unbedingt einwachsen. Doch leider wachsen sie trotzdem noch ein.

Ich hatte jetzt schon ein paar andere Peelingprodukte aber das ist das beste von allen. Es hat meiner Meinung nach grobe Peelingkörner und die finde ich sehr gut für die Pflege.

Ein tolles Prdoukt das ich euch echt ans Herz legen kann.



Die Bilder sehen leider ein bisschen milchig aus weis aber leider nicht woran das liegt.

[NotD] Catrice- 840 Genius in the Bottle

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal wieder ein neues Nail of the Day  von mir :) dabei handelt es sich um den Catrice 840 Genius in the Bottle. Viele von euch werden den bestimmt schon kennen. Er kostet 2,49 € und beinhaltet 10 ml. Wie schon auf den Deckel steht hat der Nagellack einen neuen Pinsel. Damit kann man gut den Lack verteilen, ich finde den super. Die Konsistenz ist sehr flüssig. Er brauch ein bisschen lange um zu trocknen, die genaue Zeitangabe was ich aber nicht. Für eine gute Deckkraft habe ich zwei Schichten aufgetragen. Bei der Farbe handelt es sich um ein gold was grün und blau schimmert. Aber auf den Nagellack kommt das nicht so schön rüber wie im Fläschchen, auf den Nägeln sieht man das gold und grünen Schimmer. Beim Auftragen sind ein paar Bläschchen entstanden aber nicht auf jeden Finger das finde ich aber trotzdem schade. Gehalten hat der Lack um die drei Tage.






Mittwoch, 21. März 2012

HSV Nageldesign vom letztes HSV Spiel

Hallo meine Lieben,

am Wochenende war ich Hamburg bei meinem HSV *.* es war super, eine tolle Stimmung, leider hatten wir aber 3:1 verloren.
Das eigentliche worum es mir aber geht ist mein Nageldesign mit meinen HSV Nagelstickern :) Seht einfach selbst, das Bild habe ich im Auto geschossen^^




Unser Maskotchen HERMANN :)


Hamburg hat echt eines der schönsten Stadien Europas :)

Sonntag, 18. März 2012

Einkauf im Budni

Hallo meine Lieben,

am Wochenende war ich in Hamburg und bin gleich mal in einen Budni Laden gegangen :) der war echt riesig.


Essence Eyeshadow Brush
Essence Nail Colour- Midnight Date
Catrice Nail Lacquer- Genius in the Bottle

Zu allen werde ich natürlich einen Testberichte schreiben :)

Mittwoch, 14. März 2012

Post von ♥Pinkmelon♥

Hallo meine Lieben,

als ich grad nach Hause kam fand ich mein Pinkmelon Päckchen :) darin enthalten war:

ein L.A. Girl Superlicious Moisturizing Lipgloss ind Cotton Candy und
Alterra Extreme Lash Mascara in 01 Black.

Ich bin wirklich gespannt auf diese Produkte :)

P2 Pro White Pen & P2 3in1 Nail Care + Gloss Pen

Hallo meine Lieben,

es ist schon länger her das ich diese beiden Nagelpflegestifte von P2 gekauft habe und ich weis auch leider nicht ob die noch zu erhalten sind. Trotzdem möchte ich euch darüber berichten.

Wie die meisten Leser meines Blogges wissen hatte ich vor einiger Zeit schlechte Nägel, das heißt Verfärbungen und Absplitterung. Deshalb wollte ich meine Nägel pflegen, ganz interessant für mich war der P2 Pro White Pen. Dieser sollte die Nägel optisch aufhellen. Man musste diesen Stift auf den unlackierten Nagel auftragen. Dieser Stift hat 2,55 € gekostet und ist 24 Monate haltbar.
-> Ich muss sagen ich habe diesen Stift regelmäßig aufgetragen und meine Verfärbung hatte sich wirklich ein bisschen verbessert, das Problem war nur das sich der Nagel dann auch noch lila verfärbte. Ihr könnt euch also vorstellen wie blöd das aussah, wenn der Nagel gelb/ lila scheint, das kam aber auch nur draußen zum Vorschein. Trotz der lila Verfärbung fand ich den Stift gut, er hat mir bei meiner Pfege sehr geholfen und wenn man ihn absetzt wird der Nagel nach einiger Zeit wieder normal. Also ich fand ihn GUT!!



Außerdem hatte ich mir noch den P2 3in1 Nail Care + Gloss Pen zugelegt, dieser gleicht Rillen aus, verleiht Glanz, belebt trockene Nägel und ist auch als Unterlack geeignet. Der Geruch dieses Stiftes ist sehr angenehm. Diesen Stift habe ich auchregelmäßig benutzt, er hat immer eine Schicht auf meinem Nagel hinterlassen. Das die Rillen weniger geworden sind kann ich wirklich bestätigen. Ich konnte meinen Nagel mit diesem Stift wirklich wieder langsam aufbauen. Sodass meine Nägel jetzt nicht mehr gelb sind. Gekostet hat der Stift 2,45 € und ist 24 Monate haltbar. Ich könnte ihn echt empfehlen. Meine Meinung: GUT!!

Dienstag, 13. März 2012

KORRES Citrus Showergel & Weleda Sanddorn Pflegemilch

Hallo meine Lieben,

heute gibt es gleich zwei Produkte aus der Januar Glossybox.
1. KORRES Citrus Showergel, das ist mein drittes KORRES Showergel was ich hatte und ich muss sagen vom Geruch her das unschönste. Es riecht für mich wie Männerdusche und das ist nicht so mein Fall. Die Dosierung fällt einem nicht so leicht weil man bei diesem Produkt ja nicht richtig drücken kann, man muss es nach unten halten damit der Inhalt zur Öffnung kommt. Also das war leider diesmal nicht so mein Fall.

 2. Weleda Sanddorn Pflegemilch, dieses Produkt ist als Probe leider zu klein um sagen zu können wie gut es wirkt. Ich habe es einmal probiert und dann war es alle. Auch hier ist die Dosierung eine Sache für sich, da man hier auch wieder nicht drücken kann sondern nach unten halten damit es raus kommt. Man kann sich damit schln eincremen und es zeiht gut ein. Der Geruch ist schön angenehm, ich hatte es ja nie so mit dem beschreiben von Gerüchen. Also das würde ich mir bestimmt mal zulegen einfach um es nochmal richtig testen zu können.



Dr. Bronner's Liquid Soap- Reine Naturseife "Pfefferminze"

Hallo meine Lieben,

in der Glossybox Februar war die flüssig Seife von Dr. Bronner's Magic Soap. Es beinhaltet 59 ml und 24 Monate haltbar. Dieses war ein weiteres Originalprodukt. Das 3,50 € kostet. Die Verpackung ist ein runder behälter mit einem weißen Deckel. Diesen kann man leicht öffnen und schließen, durch eine Verkerbung darunter. Das Prosdukt kommt aus einem kleinen Loch raus, die Konsistenz ist sehr flüssig. Man kann sich damit gut einreiben, es schäumt zwar nicht so sehr aber man merkt das man sich sauber macht.

Der Pfefferminz Geruch ist echt sehr dominat. Für Liebhaber wäre das was, ich mag zwar auch Pfefferminz aber das ist echt zu viel Geruch auf einmal. Man kann es auch wieder gut abwaschen. Also ich finde es als Testprodukt ganz super aber nachkaufen würde ich es nicht unbedingt.


Montag, 12. März 2012

Essence Nail Polish Corrector Pencil mit Jojobaöl & Kirschduft -acetonfrei-

Hallo meine Lieben,

heute geht es um den Nagellackentfernerstift von Essence, dieser kostet 2,55 €. Er beinhaltet 4,5 ml und ist 12 Monate haltbar. Ich persönlich finde jeder der sich oft die Nägel lackiert braucht so einen Stift. Es ist ja normal das man sich versversehen über den Nagel malt und mit diesem Stift kann man alles wieder sauber entfernen. Dunklen und hellen Lack kann man gut entfernen selbst grobe Glitzerpartikel kann man an der Haut entfernen.

Der Geruch ist super, so leicht nach Kirschduft wie es auch drauf steht. Außerdem sind noch drei Ersatzspitzen mit dabei. Wichtig ist das man den Nagellackentfernerstift immer richtig zu macht damit nichts austrocknet.

Ein tolles Produkt das gut riecht und auch alles erfüllt was es verspricht :)



[NotD] Rival de Loop Young- 02 lilac glam (Glam Rock LE)

Hallo meine Lieben,

jetzt zu meinem zweiten Nail of the Day, dieser Überlack ist aus der Glam Rock LE von Rival de Loop Young.

Drogerie: Rossmann
Preis: weis ich nicht mehr genau schätze aber mal so um die 1,49 € oder so
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 36 Monate

Die Verpackung ist ein eckiger Behälter mit schwarzem Deckel. Der Deckel ist schön dünn und liegt gut in der Hand. Der Pinsel ist mittelmäßig lang. Ganz besonders toll fand ich die Farbe, es ist ein metallischer lilaner Glitzerüberlack. Anfangs dachte ich ja das es ein Nagellack war doch beim auftragen ist es mit aufgefallen das es nur ein Überlack ist, also ich nutze ihn nur als Überlack. Er ist sehr flüssig lässt sich aber trotzdem gut auftragen und verteilen.

Auf den Bildern habe ich zwei Schichten drauf gemacht, darunter trage ich den Artdeco Nagellack der direkt unter diesem Post ist. Er trocknet mittelmäßig schnell aber ich mache immer den Essence BTGN Top Sealer drüber da trocknet alles schneller.

Also falls ihr ihn noch seht dann schnappt zu, der ist echt super schön, hier der Beweis:

Außerdem muss ich noch was zum Geruch sagen: der stinkt!!! der stinkt!!! Wie Farbverdünner, echt ecklig.




[NotD] Artdeco- 140

Hallo meine Lieben,

in der Februar Glossybox war dieser wunderschöne Nagellack von Artdeco drin *.* in lila/ blau, eine umwerfende Farbe. Dies war ein Originalprodukt: es beinhaltet 6 ml und ist 24 Monate haltbar. Dieser Lack kostet 7,50 €.

Der Nagellack ist ein rundliches Fläschchen mit einem schwarzen Deckel. Die Konsistenz ist gut flüssig daher kann man ihn einfach und ordentlich verteilen und auftragen. Der Deckel ist handlich nur der Pinsel ist wie immer nicht mein Fall, er ist ein bisschen zu lang. Für eine gute Deckkraft habe ich zwei Schichten benutzt, diese sind verhältnismäßig schnell getrocknet. Beim ersten mal tragen hielt er glaube um die Zwei Tage weis es aber nicht mehr so genau. Die Farbe ist so ein lilaner blau Ton. Also bei anderen kam der sehr gut an.




Leider kommt die Farbe nicht so rüber wie sie in echt ist, aber ansatzweise ein bisschen :) Empfehlenswert dieser Nagellack :)

P2 Ultra Fresh Hand Lotion

Hallo meine Lieben,

aus dem Pinkmelon Förderkreis habe ich mir die P2 Ultra Fresh Hand Lotion zum testen ausgesucht. Das ist eine feuchtigkeitsspendende Handlotion für jeden Hauttyp. mit blauem Lotus- Extrakt und Baumwollmilch.

"Leichte, feuchtigkeitsspendende Handlotion für schmeichelnd zarte Hände. Aloe Vera und reichhaltige Baumwollmilch versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und pflegen sie geschmeidig zart. Blauer Lotus- Extrakt wirkt anti- oxidativ, während Sheabutter für ein samtiges Hautwohlgefühl sorgt. Die leichte Pflegeformel zieht besonders schnell ein und fettet nicht. Für alle Hauttypen geeignet. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."

Die Dosierung ist ganz einfach, die Konsistenz ist cremig. Die Creme ist blau und das ist für mich wohl das schönste an der ganzen Creme, denn sonst hat sie mich nicht überzeugt. Der Geruch ist furchtbar, ich finde ihn echt ecklig. Es zieht zwar schnell ein aber gibt meiner Hand nicht genug Feuchtigkeit. Ich bin froh das ich kein Geld dafür ausgeben musste denn für mich ist es ein großer FLOP!!! Also keine Empfehlung.


Essence Studio Nails Better than Gel Nails "Top Sealer"

Hallo meine Lieben,

ihr habt bestimmt schon soo viel von diesem Top Sealer von Essence gehört, ich habe bevor ich ihn gekauft habe auch nur positives gehört deswegen musste ich ihn mir mal zulegen.

Drogerie: DM/ Müller
Preis: 2,49 €
Inhalt: 10 ml

Die Farbe der Flasche ist meiner Meinung nach Anthrazit, der Deckel ist sehr handlich nur der Pinsel ist mir ein bisschen zu lang, das stört aber nicht so bei einem Klarlack. Der Auftrag ist super einfach und er trocknet auch binnen einer Minute. Er verleiht dem Farblack einen schönen Glanz. Nur die Haltbarkeit verlängert er nicht unbedingt. Mir ist aber eigentlich wichtig das der Lack schnell trocknet.

Also ich kann ihn euch echt empfehlen, den werde ich mir bestimmt nachkaufen. Meiner ist nämlich schion bald wieder alle.

Samstag, 10. März 2012

Essence Nail Care Bag & Essence Loop Nail File

Hallo meine Lieben,

vor langer Zeit habe ich mir mal den Essence Nail Care Bag und die Essence Loop Nail File gekauft. Beides ist in lila gehalten, ich liebe lila *.*

Die Nail Care Bag ist ein kleines "Täschchen" darin kann man wichtige Pflegeutensilien rein tun, ich habe bis jetzt immer nur meine Nagelfeile darin gehabt. Gekostet hat sie 1,99 € und ist finde die echt praktisch für Unterwegs. Da hat man immer alles beisammen.

Die Loop Nail File ist nur halb so groß wie die "normalen" Nagelfeilen. Daher kann ich die gut in den Nail Care Bag tun. Sie ist geschwungen und kann damit den Nägel eine schöne Form verleihen. Ich habe die ja immer mit wenn ich unterwegs bin weil da einem ja schnell der Nagel abbrechen kann. Sie kostet 1,29 €. Sie hat zwei sanfte Seiten und die sind auch nicht zu dick das es einem erschweren könnte den Nagel zu feilen.

Falls ich mich nicht ganz irre sind beide noch im Standartsortiment von Essence. Man kann sagen das sind zwei Produkte die man nicht unbedingt haben muss aber wenn man sie hat ist es doch sehr praktisch.


For Your Beauty Trendfeile

Hallo meine Lieben,

von Pinkmelon hatte ich diese Nagelfeile "mittlere Körnung" zum testen bekommen. Sie hat eine sehr geschwungene Form und zwei unterschieldiche körnige Seiten. Also die eine ist etwas rauher als die andere. Die Feile hat eine Frau drauf, daher ist sie wohl auch ein bisschen trendiger als die normalen Feilen die keine Bilder abgebildet haben.

Die Anwendung mit dieser Feile ist echt super, durch die geschwungene Form kann man die Nägel ohne Probleme in eine schöne Form feilen. Man kann mit dieser auch sanft kürzen.

"Die Motivfeile liegt mit ihren speziellen Konturen beim Feilen ideal in der Hand. Feste Nägel lassen sich mühelos kürzen. Mit der groben Körnung feilen Sie vor und glätten dann mit der feinen Seite sanft nach, Nach Gebrauch die Trendfeile mit Wasser abspülen und trocknen lassen. "

Ich hatte bis jetzt aber nur die sanftere Seite der Feile benutzt. Da meine Nägel eine gute Form zur Zeit besitzen.
Leider weis ich den Preis nicht aber ich finde diese Nagelfeile super und würde sie euch echt empfehlen.


Dienstag, 6. März 2012

[TAG ] Punkt Punkt Punkt

Hallo meine Lieben,

ich wurde von der lieben Cline.Chaotic getagged, ist schon wieder ein bisschen länger her aber ich hole es ja jetzt nach.

URLAUB


1. Ich liebe es in Urlaub zu fahren
2. Mein Lieblingsurlaubsziel ist Paris und nächsten Monat fahre ich endlich dahin
3. Ich bevorzuge Urlaub in der Stadt denn ich sehe mir lieber Sehenswürdigkeiten an :)
4. Winterurlaub finde ich nicht so besonders schön, ich hab es lieber warm
5. Mein bis jetzt schönster Urlaub war in London, ein Ausflug mit meiner Klasse
6. Wenn ich an Urlaub denke, denke ich an pure Erholung verbunden mit Stress :)
7. Mein Lieblingsutensil wenn ich im Urlaub bin, Postkarten ganz klar
8. Dieses Jahr wil ich bis jetzt zwei mal in Urlaub fahren :) Paris und Ostsee 

Eigentlich sollte ich acht weitere Taggen aber ich tagge einfach jeden der mitmachen will, mit meinem Thema :)
 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...