Sonntag, 31. Juli 2011

Merci....das es euch gibt

Hallo meine Lieben,

gerade eben habe ich meine 40 Leserin bekommen :) vielen Lieben Dank dafür. Ihr seid alle super und ich freue mich wieder riesig :-*

Quelle

Samstag, 30. Juli 2011

Rival de Loop Crazy Nails Limited Edition

Hallo meine Lieben,


ab nächsten Monat soll es eine neue Limited Edition von Rival de Loop Young geben. Hier habe ich die Bilder für euch.


Wie ihr seht geht es in dieser LE um das Thema Nägel. Das finde ich super.

 
 Diese Lacke kosten 1,19 €


 Die Lacke kosten 1,49 €


Diese Nagel Designer Lacke kosten 1,99 €


Der Nail Glitter kostet 1,29 €

Die Nagelsticker kosten 1,49 €


Die Nagelfolien kosten 1,49 €


So das waren alle Produkte nochmal schön aufgelistet mit dem dazugehörigen Preis. Die Farben der Lacke sind wie ganz normale Farben, also nichts besonderes. Aber trotzdem werde ich sie mir mal ansehen. Den weißen auf jeden Fall und einer von den bunten bestimmten auch :) die Nagel Designer Lacke finde ich toll, ich werde mir wohl den in silber holen. Die Nagelfolien sind nichts für mich. Aber die Sticker sind süß, hatte noch nie welche gekauft. Den Nail Glitter finde ich wiederum nicht so besonders. Ich warte einfach mal ab was ich mir davon hole aber alles in allem eigentlich eine nette LE.

Was sagt ihr das? Holt ihr was davon oder lasst euch die LE kalt?? Würde mich interessieren.

Rival de Loop Young Beautiful Nails Top Coat 02 Überlack

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich ein drittes Mal zu Wort^^ diesmal geht es um den Übertlack von Rival de Loop Young. Dieser Nagellack ist wirklich total toll, aufgetragen und in ca einer Minute ist der Lack trocken, nichts mehr mit lange warten und aufpassen das man keine Ditscher auf den Nagellack macht. Ein perfekter Nagellack in meinen Augen. Dazu kann ich euch ja auch noch den Rival de Loop Young Unterlack empfehlen, aber darüber gibt es ja schon einen Post :) Der Lack bietet zudem Schutz und Glanz für die Nägel. Ich finde ihn toll, der Preis hierfür ist 1,49 € und zu erhalten gibt es ihn bei Rossmann. Er beinhaltet 9,5 ml und ist 24 Monate haltbar. Ich empfehle ihn euch :)

[NotD] Manhattan- 35T

Hallo meine Lieben,

ihr fragt euch bestimmt warum ich nach zwei Tagen wieder ein Nail of the Day mache, ganz einfach, der Catrice Nagellack ist nach nur einem Tag abgesplittert :( das war echt enttäuschend. Ich werde ihn wohl nochmal tragen mit zwei Schichten, vielleicht hält es dann besser.

Jetzt zum Manhattan Nagellack mit der Farbnummer 35T, nur Zahlen oder Buchstaben finde ich echt als Farbnummer blöd, solche fetzigen Namen finde ich cooler^^ Die Farbe ist ein metallisches braun und schon beim Auftragen ist der Lack auf den Nägeln sehr streifig. Das sieht nicht so toll aus, aber die Farbe ist einfach so toll. Gekostet hat der Lack 1,95 € und gekauft hatte ich ihn bei Müller. In dem Fläschchen befinden sich 7 ml und der Lack ist 24 Monate haltbar. Den Pinsel finde ich schön, er ist fest und mittellang und erleichtert einen das lackieren finde ich. Man braucht drei Pinselstriche und fertig ist es. Der Deckel ist schwarz und hat eine abgeschägte Form. Mehr muss man dazu jetzt auch nicht wissen, hier die Bilder:



Für eine größere Ansicht *draufklicken*

Lidschatten geswatcht

Hallo meine Lieben,

habe mir heute zur Aufgabe gemacht meine noch nicht gezeigten Lidschatten zu swatchen damit ihr die Farbabgabe sehen könnt und ich sie euch vorgestellt habe. Ich habe immer eine Base drunter gemacht. Aber seht selbst....

AMUs werde ich damit wohl auch mal schminken aber das kommt dann im laufe der nächsten Wochen irgendwann mal :)

Der erste Lidschatten ist aus meinem Gewinnspiel von der lieben Melly, hierbei handelt es sich um den P2 Ready to go Lidschatten mit der Farbnummer 010 purple wool. Dieser Lidschatten war mal in einer LE und deshalb nicht mehr zu erhalten.


Die Farbabgabe ist eigentlich ganz gut nur immer ein bisschen schwierig die einzelnen Farben zu nehmen weil die so nah aneinander dran sind. Aber das ist nicht weiter schlimm. Hierbei handelt es sich um dunkle bis helle lila Töne und ein weißer Ton. Mit denen hatte ich schon mal ein AMU geschminkt, es aber nicht gepostet. Die Lidschatten haben den ganzen Tag lang gehalten und sahen sehr schön aus. Mit diesen Lidschatten hat man ein eher helles AMU was sehr alltagstauglich ist. Dieser Lidschatten hat ein Schimmerfinish.

Der zweite Lidschatten ist von Rival de Loop Lovely Eyes 10 snow white. Dieser Lidschatten befindet sich im Rival de Loop Young Standartsortiment. Ich habe mir diesen Lidschatten gekauft, damit ich ein weiß habe was besser deckt als die von der 88er Schimmer Palette von Zoeva, da bin ich an den weißen Tönen verzweifelt :( selbst mit diesem Lidschatten hatte ich schon ein nicht veröffentlichtes AMU geschminkt. Dieser hat auch gute Deckkraft und hält den Tag über. Und dieser Lidschatten hat Schimmerpartikel.


Den dritten Lidschatten habe ich von pinkmelon.de zugeschickt bekommen. Dieser Lidschatten ist von Alterra Naturkosmetik, ein Lidschatten Duo 10 Tiger's Eye. Das erste was ich dazu sagen muss, es riecht nacht Schoki^^ ehrlich dieser Lidschatten riecht echt voll lecker, selbst beim swatchen hat es auf der Haut gerochen. Das finde ich super. Hierbei handelt es sich um ein schönes weiß und ein Schokobraun. Die Lidschatten sind wie das Ying & Yang Zeichen eingeteilt. Hiermit habe ich natürlich noch kein AMU gemacht. Aber es wird folgen. Dieser Lidschatten hat auch ein Schimmerfinish.



Der vierte und letzte Lidschatten ist ein Lidschatten Stift, diesen habe ich auch von pinkmelon.de bekommen. Hierbei handelt es sich um den P2 Colour Touch Eye Pencil in der Farbe 040 so cool. Bei der Farbe handelt es sich um ein grün. Ich weiß nicht ob mir das überhaupt stehen wird, weil ich noch nie grünen Lidschatten getragen habe, aber die beiden Farben sehen wirklich schön aus.
STEP 1 ist die Base, dabei handelt es sich um ein mintgrün mit metallischen Effekt, der STEP 2 ist die Contour, das ist eher ein dunkleres grasgrün das auch einen metallischen Effekt hat.



Bei diesem Stift habe ich zwar auch eine Base benutzt aber die macht nicht unbedingt einen Unterschied, also bei diesem Stift braucht man keine Base.

Donnerstag, 28. Juli 2011

[NotD] Catrice- C 04 Moonlight Express Out of Space Limited Edition

Hallo meine Lieben,

heute geht es um meinen ersten Catrice Nagellack, aber bevor ich damit anfange muss ich noch ein paar Informationen über den anderen loswerden. Der P2 Deep Water Love LE Nagellack 040 Rosy Coral hat eine super tolle Haltbarkeit, ich hatte ja schon erwähnt das er sogar ein paar strapazen aushalten kann und auch bis heute hat er gut überlebt, sag ich mal :) bis auf ein paar kleine Absplitterungen sah alles noch ganz super toll aus. Dieser Nagellack hat mich von der Haltbarkeit am meisten überzeugt von allen anderen Lacken aus dieser LE. So das sollte nur ein kleiner HInweis sein, ich weis das diese LE schon bei den meisten ausverkauft ist wenn es um die Nagellacke geht aber die, die einen der Lacke oder alle vier, wie ich, ergattern konnten, können sich glücklich schätzen ;)

So und jetzt zum eigentlich Thema...

Der Nagellack ist aus der Out of Space Limited Edition. Die Farbe ist so eine Sache für sich^^ ihr wisst ja wie gerne ich Farben beschreibe :( aber für mich wirkt dieser Lack eher schwarz/ dunkel, dunkel blau mit etwas helleren blauen Partikeln drin. Es ist eine komplizierte Farbe, finde ich. Das Design dieser LE finde ich ganz ansprechend, der Deckel des Lackes ist silber und hat Linien drauf die in den Regenbogenfarben schimmern. Der Lack beinhaltet 9 ml und ich habe ihn mir bei DM für 2,45 € gekauft. Was mich ja gewundert hat, das DM eine Catrice Limited Edition hat aber kein Standartsortiment von Catrice.... wer weis was die damit bezwecken wollen. Die Deckkraft ist super, eine Schicht reicht völlig aus, der Pinsel fächert gut und man brauch nur drei Pinselstriche. Auch so ist der Pinsel super, er ist mittel klein und fest. So fällt einem das lackieren sehr leicht. Ja ich denke mehr gibt es dazu nicht zu sagen, außer hier sind die Bilder:





Alessandro- 26

Hallo meine Lieben,

da mir der Nagellack von Alessandro von der Farbe her gar nicht anspricht, gibt es jetzt schon einen Post darüber.

Auf der Karte steht: Alessandros neue Nagellackserie verpsricht noch brillantere Nägel: Kurze Trockenzeit, hohe Farbintensität und starker Glanz. Der spezielle Quick Brush Pinsel vereinfacht das Lackieren.

Ich probiere das natürlich nicht aus, ich werde diesen Lack für mein geplantes Gewinnspiel verwenden und da tu ich nur Produkte rein die ich nicht benutzt habe oder vielleicht einmal geswatcht habe ;)

In dem Nagellack sind 5 ml enthalten und er ist 18 Monate haltbar. Die Originalgröße hier wären 10 ml und die würden 9,95 € kosten. Da haben wir ja eine super Probe bekommen finde ich.

Ich muss aber ehrlich sagen, ich finde es schade das sie meist nur so rote Sachen verschicken, roter Nagellack, roter Lippenstift. Alles nicht so meins. Aber ich weiß auch das sie es nicht jeden recht machen können. 

Die Glossybox ist da!!!

Hallo meine Lieben,

gerade eben kam die Post an und ich habe meine Glossybox bekommen, habe sie sofort ausgepackt und Bilder gemacht damit ich sie euch gleich zeigen kann :)



Diese Produkte waren in meiner Glossybox drin:
- Alessandro Nagellack
- Artdeco Mascara
- Dr. Eckstein Carotin Feuchtigkeitscreme
- Kroylan Lippenstift
- Korres Aloe & Soapwort ph- neutrales Shampoo 
- LCN ognx hand cream intensive argan

So wie ihr sehen könnt sind in der Juli Glossybox sechs Produkte statt fünf Produkte, Und zwei der Produkte sind sogar in Originalgröße. Das wären der Kryolan Lippenstift mit 4 g und die Feuchtigkeitscreme mit 50 ml.

Oben könnt ihr die Produkte in der Glossybox sehen. Natürlich werden wieder alle Produkte einzeln vorgstellt nachdem ich sie getestet habe ;) 

Ich weis ehrlich gesagt noch nicht was ich davon halten soll, der Nagellack ist sowieso nichts für mich und der Lippenstift naja. Aber der rest ist ok. Am besten finde ich die Mini Mascara von Artdeco. Aber enttäuscht bin ich naürlich nicht :)

Mittwoch, 27. Juli 2011

Essence Urban Message Limited Edition

Hallo meine Lieben,

grad auf einem anderen Blog endeckt und sofort bei fragdiegurus nachgeschaut, denn die haben zusammen mit Essence eine Trend Edition gestaltet. Diese soll von September bis Oktober 2011 erhältlich sein. Aber schaut erstmal selbst:

Essence Urban Messages Eyeshadow Chalks



In den folgenden Farben erhältlich: 01 street styler, 02 skyscraper, 03 it peace, 04 nightline und 05 wall of fame. 
Essence Urban Messages Lipstick

In diesen Farben erhältlich: 01 let's paint the city, 02 it peace und 03 skyscaper
Essence Urban Messages Eye Pencil und Nail Polish
 In diesen Farben erhältlich: Eyeliner Pen: 01 street styler, 02 skyscraper und 03 nighline// Nagellack: 01 street styler, 02 skyscraper, 03 it peace, 04 skyscraper und 05 wall of fame
Essence Urban Messages illuminating face and body spray und eau de toilette

Hier die Preisliste:

-> Eyeshadow Chalks 2,29 €
-> Lipstick 1,99 €
-> Nail Polish 1,75 €
-> Eyeliner Pen 2,29 €
-> face and body spray 2,99 €
-> eau de toilette 6,99 €
Das ist aber nur eine unverbindliche Preisempfehlung!!!

So was soll ich über diese LE sagen? Die Eyeshadow Chalks werde ich mir mal ansehen, die sehen jetzt ganz interessant aus. Die Lippenstifte sind so nichts für mich. Die Nagellacke schaue ich mir natürlich wie immer an, aber es sind halt normale Farben wie man es überall findet aber das wird mich nicht davon abhalten einen Lack mindestens zu kaufen^^ Das Body Spray und die Eau de Toilette werde ich mir nicht holen. Aber dran schnuppern werde ich wenn es geht :) Alles in allem finde ich diese LE ganz ok, ich finde die Farben in grau cool :) obwohl grauer Lippenstift O.O naja weiß nicht wie das aussehen soll. Vielleicht sogar ganz gut.

Was denkt ihr darüber?? Findet ihr diese Trend Edition gut oder schlecht?

Meine neuen Nagelräder

Hallo meine Lieben,

wie grad schon angekündigt sind hier meine neuen Nagelräder.

blau

schwarz/ weiß

lila

orange/ braun

gelb/ rot/ grün
 Wie immer könnt ihr die Bilder für eine größere Ansicht *anklicken*. Ich habe immer versucht die Farben zusammen zu bringen die auch gut zueinander passen doch leider habe ich auch rote Nagellack und deshalb habe ich die auf das letzte Nagelrad mit drauf gemacht. Die Klarlacke oder Über-, Unterlacke sind hier natürlich nicht mit dabei es sind aber auch nur drei bis vier Stück ;) Und falls ihr Fragen habt, dann einfach stellen.

Post von ♥ Pinkmelon ♥

Hallo meine Lieben,

bevor ich euch die Nagelräder zeige, muss ich euch schnell zeigen was ich alles von pinkmelon zugeschickt bekommen habe. Da ich ja eine offizielle Testerin bin kann ich mir zwei Produkte aussuchen die ich zugeschickt bekomme aber da ich ja schon einen höheren Punktestand habe, hatte ich mir überlegt das ich mir noch mal andere Produkte mit aussuche. Und das ist dabei raus gekommen.

Meine beiden Testprodukte:

Das sind zum einen Rival de Loop Augen Make up Entferner Pads und zum anderen ein Lippenbalsam (Lippenpflegestift) von KORRES. Davon habe ich zwar noch nichts gehört deswegen bin ich mal gespannt.


Hier meine anderen Produkte:


So da hätten wir ein Mineral Powder, eine Maxi Definition Mascara und ein High Gloss Nail Colour Nagellack. Die Produkte sind alle von Rival de Loop.


Hier sind zwei Nagellack von P2.


Ein Duolidschatten von Alverde.

Und als letztes ein High Definition Make up, einen Lip Passion Gloss und einen Colour Touch Eye Pencil. Die Produkte sind alle von P2.

Ich freue mich rieseig und werde natürlich zu jedem Produkt eine Review schreiben. Also seid gespannt ;)

Post von ♥ Kosmetik Kosmo ♥

Hallo meine Lieben,


heute kam endlich mein heiß ersehentes Päckchen von Kosmetik Kosmo an, darin waren Nagelräder *.* ich freu mich riesig die endlich bekommen zu haben. Natürlich habe ich mich gleich hingesetzt und alle meine Nagellacke drauf gemacht, das seht ihr im kommenden Post.


Ich weiß es ist nicht unbedingt gut zu sehen, aber es sind 5 Nagelräder und die waren in einem schönen schwarzen Beutelchen drin. Richtig hübsch gemacht.

Dienstag, 26. Juli 2011

Kleiner Einkauf und "Der Zoowärter"

Hallo meine Lieben,

heute war ich wieder unterwegs.... das habe ich mir gekauft:




Die Stoffhose habe ich mir bei C&A gekauft für 19 € und das T-Shirt bei New Yorker für 4,95 €, beides habe ich für meine Ausbildung geholt die ich im August beginne. Das T-Shirt ist dafür gedacht das ich das unter die Bluse ziehe weil meine weißen Blusen so durchsichtig sind und das finde ich nicht so toll.

Dann war ich bei Rossmann und habe mir den Rival de Loop Top Coat gekauft. Auf der Heimfahrt gingen wir dann bei DM vorbei. Dort habe ich ernsthaft die "Out of Space" Limited Edition von Catrice gefunden. Das fand ich wirklich komisch weil es im DM ja kein Standartaufsteller von Catrice gibt aber schön das die dort auch mal so eine LE haben. Und dann habe ich noch meine Haarwäsche nachgekauft weil meine schon wieder alle war. Zu den beiden Nagellacken wird es noch eine kleine Review geben.


Zwischendurch waren wir dann noch im Kino zu "Der Zoowärter".


Ein total toller Film, richtig lustig und was für jung und alt. Ich kann ihn euch empehlen. Tiere die reden und einem in der Liebe helfen, total schön ;)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...